* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   30.05.14 14:26
    Ein wunderschöner Eintra
   7.06.14 21:40
    Vielen vielen Dank :D!
   18.08.14 21:21
   
Wunders
   8.12.14 23:34
    Danke!!






third

Kennst du das? Du fühlst dich einsam wenn du alleine bist. Und du fühlst dich einsam, wenn du unter Menschen bist. Kennst du das? Du fühlst dich leer obwohl dich deine Emotionen fast ersticken. Du bist müde obwohl du genügend Schlaf hattest. Du bist müde von den Enttäuschungen. Müde von den Versprechungen die jemand dir gemacht und gebrochen hat.
22.5.14 01:36


Werbung


Second

Es will eigentlich niemand wissen, wenn es dir schlecht geht. Außer deiner Familie und deinen besten Freunden scheißt der Rest der Welt darauf, dass du dich mies fühlst. Deshalb gehst du hinaus in die Welt und setzt deine Maske auf. Ein Lächeln, das nicht von deinem Herzen sondern von deinem Verstand kommt. Und du willst schließlich stark wirken. Du willst nicht, dass jemand sieht wie zerbrochen du bist. Egal weswegen du zerbrochen bist, lass dir niemals einreden, dass du nicht stark genug bist das auszuhalten. Lass dich davon nicht unterkriegen. Weißt du, jeder ist immer ein kleines bisschen stärker als er denkt! Und du bist nicht alleine! Und es wird dir wieder besser gehen. Ich verspreche es dir. Du musst nur durchhalten. Es ist furchtbar schwer, aber wenn du es geschafft hast wirst du dir selbst dankbar sein. Ich hoffe, dass wenn es dir schlecht geht du einen Freund hast, mindestens einen, der dir einfach nur sagt: Ich bin für dich da. Das ist das Beste was ein Freund machen kann. Und vergiss nicht, du bist gut so wie du bist.
22.5.14 01:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung